valhalla clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


halle der helden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berangungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nickens92
Admin
Admin
Nickens92


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Ort : Bruchköbel

Berangungen Empty
BeitragThema: Re: Berangungen   Berangungen EmptyMo Okt 19, 2009 2:15 pm

Macht ja nix, trotzdem danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berangungen Empty
BeitragThema: Re: Berangungen   Berangungen EmptyMo Okt 19, 2009 2:01 pm

jaja ich weiß ja dass es keine gute idee war -.-
Nach oben Nach unten
Nickens92
Admin
Admin
Nickens92


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Ort : Bruchköbel

Berangungen Empty
BeitragThema: Re: Berangungen   Berangungen EmptyMo Okt 19, 2009 2:00 pm

Also zunächst mal danke für die Vorschläge,

aber --das goße aber-- =P

Zunächst einmal ist die Grundidee zwar okay, aber zum einen, das mit den Wochen: Es besteht ja zum Beispiel die Möglichkeit, dass jmd nicht so sonderlich regelmäßig online ist, was ja nichts schlechtes sein muss, dann wäre die Beförderung ja quasi für offline Zeit vergeben, ->nicht so toll.
zum anderen die Sache mit den Beiträgen: Aktivität ist wichtig, klar, nur sollte in dieser Aktivität auch die angemessene Qualität stecken, das heißt nicht einfach nur überall seinen Senf (oder Ketchup) dazugeben, um Ränge hochzusteigen, dann würden alle innerhalb von 1-2 Wochen Spitzenränge haben.. Das liegt ja auch nicht im Sinne des Betrachters.

Grundsätzlich sollte der Rang auch nicht so eine große Rolle spielen, schließlich wollen wir ja eine Gemeinde sein und da ist der Rang einzelner Leute erst einmal zweitrangig. Aufstiege werden dadurch erlangt, wenn man besondere Leistungen erbringt, welche das sind, da ist eure Fantasie gefragt. Wie gesagt, Ränge sind nicht das wichtigste- Zusammenhalt und -arbeit zählt!

Ich hoffe man kann das so als grobe Richtung erkennen lassen

LG Nickens Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berangungen Empty
BeitragThema: Re: Berangungen   Berangungen EmptyMo Okt 19, 2009 1:45 pm

ok sry, dass wusste ich nicht
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

Berangungen Empty
BeitragThema: Re: Berangungen   Berangungen EmptyMo Okt 19, 2009 1:12 pm

ich finde es schön dass du dir gedanken machst doch haben wir uns einige zeit darüber unterhalten udn diskutiert und sind als die drei mods zu dem schluss gekommen

dass wenn du vollwertiges mitglied bist den rang feldwebel erhälst wenn du aufgenommener clanfriend bist bekomsmte das erste abzeichen wenn du clanfriend bist und besondere leistungen erbringst zwei abzeichen vollwertige mitgleider bekommen 3 abzeichen eventmanager etc bekommen den bronze stern hoher rat ( noch nich eingeführt) bekommt den silber stern und die gründer und mods bekommen den goldenen

mfg lord maxp
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
Gast
Gast




Berangungen Empty
BeitragThema: Berangungen   Berangungen EmptyMo Okt 19, 2009 11:49 am

Frage: könnte man des net so mache wenn man 1woche in clan ist ist man...
wenn man 2 wochen drinn ist ist man ...
wenn man länger als die 2wochen drin ist ist man ... und dann ab den beiträge ( frei aus dem himmel geholt Very Happy Very Happy Very Happy) ab 10 beiträge ein rang besser ab 50 beiträge noch ein rang besser und über 100 beiträge (immer richtige beiträge nicht ja oder nein oder find ich net, eher so 5 wörter mindestens) noch ein rang und mods sind dann das beste wenn ich s richtig gemacht habe^^ ( nur ein Vorschlag)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berangungen Empty
BeitragThema: Re: Berangungen   Berangungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Berangungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berangungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
valhalla clan :: Über uns :: Das sind wir-
Gehe zu: