valhalla clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


halle der helden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gut schlau tritt aus dem clan aus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

gut schlau tritt aus dem clan aus Empty
BeitragThema: Re: gut schlau tritt aus dem clan aus   gut schlau tritt aus dem clan aus EmptyMi Nov 11, 2009 10:44 pm

ohh mein schlauer ich werde dich vermissen schade schade aber wen du gehst dan gehe lol

ich hoffe wir bleiben im kontakt mein schlauer und chills
Nach oben Nach unten
Martin
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.09

gut schlau tritt aus dem clan aus Empty
BeitragThema: Re: gut schlau tritt aus dem clan aus   gut schlau tritt aus dem clan aus EmptyMi Nov 11, 2009 4:52 pm

jo find ich gut.
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

gut schlau tritt aus dem clan aus Empty
BeitragThema: Re: gut schlau tritt aus dem clan aus   gut schlau tritt aus dem clan aus EmptyMi Nov 11, 2009 3:26 pm

den status mitlgied kann er logischerweise nicht mehr behalten aus dem forum wird der account gelöscht und sein rangabzeichen im clan vernichtet

sofern er sich als clanfriend bewirbt wird er eben als friend aufgenommen aber nicht als mem


ich würde gerne eure meinung zu der entscheidung hören
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
Gast
Gast




gut schlau tritt aus dem clan aus Empty
BeitragThema: gut schlau tritt aus dem clan aus   gut schlau tritt aus dem clan aus EmptyDi Nov 10, 2009 6:51 pm

Also ich trete jetzt aus dem clan aus, es ist nicht wegen euch! Ich trete jetzt halt nem anderen cc bei, in dem ich noch andere leute kenne und so... wir können ja immer noch freunde bleiben und so^^ ja, des wars jetzt eigentlich

mfg gut schlau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gut schlau tritt aus dem clan aus Empty
BeitragThema: Re: gut schlau tritt aus dem clan aus   gut schlau tritt aus dem clan aus Empty

Nach oben Nach unten
 
gut schlau tritt aus dem clan aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung gut schlau
» Anmeldung für clan
» Mit dem clan zum götterverlies
» mit clan zu bandos
» Die 10 Gebote in unserem clan!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
valhalla clan :: interaktiv :: Mein Thema-
Gehe zu: