valhalla clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


halle der helden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 grabhügel am samstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyDi Dez 08, 2009 10:28 pm

so da bin ich mit nem neuen ausflug ins grabhügel land wo sich alle brüder unter der erde befinden

treff punkt ist smastag 19 uhr oder 20 uhr jenachdem wann ihr besser könnt in varrock ???????????????????????

Abenteuer: Ein Priester in Gefahr; Der Geist der Natur angefangen
Fertigkeiten: Keine, doch mit niedriger Kampfstufe ist Gebet 43+ ein Muss
Gegenstände: Spaten

das ist pflicht für alle voralem gebet und schaufel


Eigenschaften der Brüder
Name Kampfstil Eigenschaft
Dharok Nahkampf Je weniger Lebenspunkte er hat, umso mehr zieht er ab
Torag Nahkampf Kann die Ausdauer verringern
Guthan Nahkampf Bei seinen Spezial-Attacken wird im soviel Lebenspunkte aufgefüllt, wie er dem Gegner abgezogen hat
Verac Nahkampf Er kann durch Gebetsschutz durchschlagen, ignoriert manchmal die Verteidigungsstufe des Gegners
Ahrim Magie Kann die Stärke seines Gegners verringern
Kharil Fernkampf Kann die Gewandheit des Gegners verringern


Belohnung:

Goldmünzen (bis 4000)
Blut- (bis 159), Jenseits- (bis 391) , Chaos- (bis 687) und Geistes Runen (bis 1430)
Bolzen Magazin (bis 160)
Grabhügel Rüstzeug
Drachen-Halbhelm (selten)
Schlüsselhälften (selten)


fangen wir an

ausrüstung:
ganz wichtig sind viele gebets tränke da jenach dem wenn darhok der letzte sein wird und erst unten im tunnel bei der belohnung kommt und euch andauernt gebetspunkte weggenomen werden bracuht ihr vile für den schluss.dan auch ncoh wichtig schaufel sonst kommt ihr nirgents rein.und viel food und teleplätchen für falador wiso werde iche uch noch später sagen.

grabhügel am samstag Grabha10

ich habe ranger ausrüstung und magiestab und runen für meinen besten kampfzauber zu machen da man 3 der brüder mit magie killen muss /müssen nicht aber geht schnellerund einfacher)

grabhügel am samstag Ja_kar10

die buchstaben sind jeweils die gräber von den brüdern (anfangsbuchstaben)

Ich bevorzuge diese Reihenfolge, da man so keine Gebetstränke benötigt. Es ist trotzdem zu empfehlen einen Gebetstrank mitzunehmen, falls Dharok im Tunnel ist.
Dharok -> Karil -> Guthan -> Veracs -> Torags -> Ahrims

ok ich bin heute noch schnell ein durchlauf durchgegeangen fangen wir wie beschriben bei dharok an

grabhügel am samstag Daroks10

und schon am anfang pech da dhraok nicht da ist sondern der tunnel ist muss ich zuerst alle anderen brüder killen und dan in den tunel rein somit werde ich mehrere gebets tränke verbrauchen da wen man runter zu jedem grab geht jedes mal verlust von gebet macht also di brüder zihen dir alle gebetspunkte weg

weiter gehts zu karil

grabhügel am samstag Karil10

karil darf man nciht unterschätzen da er ne sehr schnelle waffe hat und manchmal locker 25 hitten kann wen nciht merh (ich hab nur pray anen um foto zu machen und das ich dabei nciht sterbe) und immer wen man unter im grab ist verliert man gebets punkte (so ne scheiss ide von den machern)

weiter zu guthan

grabhügel am samstag Guthan10

nach dharok der nervigste und schwirigste zu killen da bei seinem spezial sein leben um den dir verursachden schaden heilt ist er nervig und tauert mehr als di anderen aber mit magi auch kein problem

weiter zu verac

grabhügel am samstag Veracs10
verac kann durch gebet schlagen und manchmal ist ihm der deff wert des gegners egal und hittet ihn wie er deff lvl 3 hätte (bei ihm würde ich noch prayen)

weiter zu torags

grabhügel am samstag Torags10

torags ist normal hatt viel deff aber gegen magi null chance einfach killen unt fertig

und dan als letzter arihms

grabhügel am samstag Ahrims10

bei ihm würde ich magie schutz machen da magie immer harte treffer landet und nciht vergessen da euch immer punkte enzogen werden tränke zu trinken

somit habe ich alle gekilt und kann in den tunnel rein

im tunel sieht es so aus es sind kammern und jede kammer hat monster trinen

grabhügel am samstag Tunnel10

das tunnel sistem und der schatz in der mitte

grabhügel am samstag Weg_zu10

es hat aber nen hacken man kann nicht einfach in di mitte laufen da mann in jedem raum nur eine türe öffnen kan somit muss mann sich den weg erkämpfen un auch hir wird immer gebet abgezogen

wen man dan an di letzte türe kommt werden euch rätsel gestel wie dise 4 hier

grabhügel am samstag Ratsel10
grabhügel am samstag Ratsel12
grabhügel am samstag Ratsel13
grabhügel am samstag Ratsel16

so nach der reise im tunnen kommt das schönste der schatz
grabhügel am samstag Truhe10
ne falsch gedachd nach dem öffnen kommt der letzte bruder um euch zu killen in meinem falle (leider) dharok

grabhügel am samstag Darohk10

wie schon gesagt bei ihm ist gebet pflicht den um so weniger leben er hat umso mehr hittet er euch schnell pray trank trinken da ihr keine punkte mehr habe da euch di alle weg genomen wurden und in mit magie killen dan könnt ihr den schatz aus der truhe holen und euch schnell mit dem fala tele plätchen teleportieren da di höle einstürz müsst ihr dis schnell machen

wen wir alle in fala sind kommt der lustige teil schauen was man bekommen hatt (ich nur mist)

grabhügel am samstag Behlon10

so nun zum anderen teil des events egal ob ihr nun nen grabhügel rüstungs teil oder waffe bekommen habt oder nur mist wie ich wir werfen alles was wir bekommen haben in di falador party truhe und lassen das glück entscheiden wer was bekommt

ich bitte euch erhlich zu sein auch wen ihr nen geilen gegenstand bekommt wir machens ja aus plasch wenn jemand so gold machen will sol en nicht an einem event tag gehen also ehrlichsein und alles in die truhe schmeissen


so ich hoffe das vile leute kommen werden sonst kill ich euch lol und auf viel spasss meldet euch an das event ist geplant für samstag so um di 19 uhr oder 20 uhr
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyMi Dez 09, 2009 4:24 pm

geiles event und geile idee nur des mit der partyroomchest find ich schlecht

nichts dagegen dass ich das net in die truhe werfen würde aber es wird in jeder bank in ganz rs angezeigt wenn der dropp grösser is als 300k

und dann kommen viel zu viele und die bekommen nachher unsere dropps find ich nich so toll

aber bei dem guide haste dich gut bei rsc bedient aber auch gut selbst was hinzugefügt die idee gefällt ich denke ich bin auf jedenfall dabei mit cb 112 und dem dicken def und att und str sollte das kein problem für mixch sein

als denn macht et jut
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyMi Dez 09, 2009 7:09 pm

max klar das mit dem party room hat nachteile aber glaub mir es ist sher unwarscheintlich das jemand mehr alss 300k bekommt oder hast du schon mal d beinlinge bei drachen beim ersten kill bekommen di sachen muss mann sich verdienen und viele male hin gehen lol

a ja aber di meisten pics und das geschribene hab ich selber gemacht sihst du ja an den fehlern (alles was null fehler hat ist von rsc)

und di pics vom rätsel da ich nur eins bekommen habe hab ich gedacht nimm ich di von dort und das mit de rkarte wo gräber sind hat mich angeschissen bilder zu berabeiten (so bin mal voll erlich )

aber di kampf pics hab ich ja selber gemacht
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyMi Dez 09, 2009 7:29 pm

bei den grabhügeln mehr als 50 k zu bekommen ist garkein problem und wenn wir 6 personen sind ham wirs ja schon überschritten das mit den 300k is recht easy zu erreichen

und ich hatte noch nie unter 100k gewinn immer mehr
also von daher is des sau leicht über 300k zu kommen

und dann sinn se wieder alle da

naja aber barrows is schon cool
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyMi Dez 09, 2009 7:29 pm

wir müssen ja nicht alle gleichzeitig in truhe werfen und was sagste nun
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyMi Dez 09, 2009 7:33 pm

ja da kanns sein unter den 300k zu bleiben


wenn aber eienr n dharokshelm oder sowas in der richtung reinwirft is genaus gleiche
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyMi Dez 09, 2009 7:39 pm

maX provozier net
Nach oben Nach unten
tiiimiii
Mitglied
Mitglied
tiiimiii


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30
Ort : bern

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptyDo Dez 10, 2009 7:45 pm

ja ich komm ich find des grabhügel teil voll geil
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptySa Dez 12, 2009 10:38 am

ich hoffe heute kommen viele und ansonsten bin ich entäuscht
Nach oben Nach unten
lahm46
Eventmanager
Eventmanager
lahm46


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 29
Ort : Keltern/Dietlingen

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptySa Dez 12, 2009 10:04 pm

also wirklich lexu wirsind enteuscht von dir Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptySa Dez 12, 2009 10:14 pm

aber wirklich schade das dein membership abgelaufen is

ich hab mim lahm zusammen ne runde gemacht schroddi auch eine und ich nochma eine

schade hoffentlich beim nächsten mal mehr
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
lahm46
Eventmanager
Eventmanager
lahm46


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 29
Ort : Keltern/Dietlingen

grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag EmptySa Dez 12, 2009 11:12 pm

lexu, wann bist wieder member Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





grabhügel am samstag Empty
BeitragThema: Re: grabhügel am samstag   grabhügel am samstag Empty

Nach oben Nach unten
 
grabhügel am samstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
valhalla clan :: interaktiv :: ankündigungen!-
Gehe zu: