valhalla clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


halle der helden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich trete zurück als eventmanager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lahm46
Eventmanager
Eventmanager
lahm46


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 29
Ort : Keltern/Dietlingen

ich trete zurück als eventmanager Empty
BeitragThema: ich trete zurück als eventmanager   ich trete zurück als eventmanager EmptyDo Jan 21, 2010 7:37 pm

hi sorry leute aber ich hatte in letzter zeit keine zeit für events und werde zurücktreten
ich wünsche dem nächsten manager viel glück
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

ich trete zurück als eventmanager Empty
BeitragThema: Re: ich trete zurück als eventmanager   ich trete zurück als eventmanager EmptyFr Jan 22, 2010 6:28 pm

ok dies sei dir gestattet

ich muss auch einrääumen schultechnisch leider wenig zeit für runescape aufbringen zu können

ich gebe mir mühe öfter on zu kommen

das forum besuche ich jedoch täglich



HIERMIT SUCHEN WIR NACH EINEM EVENTMANAGER!!!!
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

ich trete zurück als eventmanager Empty
BeitragThema: Re: ich trete zurück als eventmanager   ich trete zurück als eventmanager EmptyDi März 02, 2010 5:53 pm

wollte ich schon immer sein und hab lahm unterstützt doch bin im moment im stress obwohl ich 8 wochen suva habe (das heisst arbeitsunfähig bekomme lohn also kurzgefast ferien mit schmerzen) item lol kann leider nicht wahr auch schon lage nicht mehr on aber keine angst in 3 monate bin ich wider jeden tag on bis dahin wünsche ich euch allen schöne spieltage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich trete zurück als eventmanager Empty
BeitragThema: Re: ich trete zurück als eventmanager   ich trete zurück als eventmanager Empty

Nach oben Nach unten
 
ich trete zurück als eventmanager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
valhalla clan :: interaktiv :: ankündigungen!-
Gehe zu: