valhalla clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


halle der helden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptyDi Okt 27, 2009 5:44 pm

nick halb so schlimm ich muste 400 mal au 50 vk klicken aber gab auch richtig gold dafür
Nach oben Nach unten
Nickens92
Admin
Admin
Nickens92


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Ort : Bruchköbel

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptyDi Okt 27, 2009 3:10 pm

den ganzen krempel im GStore verkaufn is nervig oohne Ende xD ... bei 10k bows darfste 200ma rechtsklick -> 50 vk, klicken x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptyDi Okt 27, 2009 11:38 am

nice da ich gestern 92 bin kann ich des gut verstehen mit der bank =) hab zwar alles vk aber so sahs bei mir au mal aus^^
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptySo Okt 25, 2009 8:27 pm

hehe nick war ma wieder klar des des bei dir so aussieht

immer weider so
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
Nickens92
Admin
Admin
Nickens92


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Ort : Bruchköbel

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptySo Okt 25, 2009 3:04 pm

so also nach den letzten beiden Tagen, bin ich nun auf einem XP Stand von 1.786.883 (lvl 78)

zwischenzeitlich, weil ich zu faul war zum Generalstore zu latschen sahs dann ma so auf meiner Bank aus:

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Npaarmaplebows
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptySa Okt 24, 2009 2:04 pm

bin gerade lvl 78 geworden ich muss mission noch machen
Nach oben Nach unten
Nickens92
Admin
Admin
Nickens92


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Ort : Bruchköbel

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptySa Okt 24, 2009 1:10 pm

Du brauchst aber "Dorf von shilo", dann könnten wir das alle 3 nebeneinander machen xD, Max und ich machn das halt in der Shilo Bank (frag nicht warum, wir wissens selbst nich x) )

aber ansonsten gerne Wink

LG Nik
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptyFr Okt 23, 2009 7:13 pm

ich acuh komme auhc nick will auch dises cap ich bin bei 1mille un 8 tausen ep und lvl 73 und habe noch 50k ahornscheite auf der bank
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptyFr Okt 23, 2009 12:56 pm

da ich fletchen alleine recht langweilig finde

udn dich dabei unterstützen will könne mer das zusammen machen

ich denke doch wir werden recht schnell leveln
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
Nickens92
Admin
Admin
Nickens92


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Ort : Bruchköbel

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptyFr Okt 23, 2009 12:15 pm

Soo, also nachdem ich gestern meine XP Zahl in fletch auf über eine Mille hochgeschraubt hab und mein Lvl nochmal auf 73 verbessert habe, und somit an einem tag mehr als 800k XP geschnitzelt habe, gehts heut auf ein neues weiter!!
Vielleicht kommt Max zu dem Ziel auch noch hinzu, und wir machen das cape zusammen Wink


Heutiger XP Start: 1.005.735 (lvl 73)


LG Nickens
Nach oben Nach unten
Nickens92
Admin
Admin
Nickens92


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31
Ort : Bruchköbel

Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! EmptyDo Okt 22, 2009 10:48 pm

Jahaa, da ich momentan aufnem Geldverdientrip bin, aber gleichzeitig lvln will, fletche ich ein wenig maple longbows..

mein ziel für evtl silvester is fletch 99

aktuelles lvl und xp: 72 920k xp

ma sehn was draus wird Wink


Zuletzt von Nickens92 am Fr Okt 23, 2009 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty
BeitragThema: Re: Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!   Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nickens will das Fletchcape! Und Max jetz mit Ihm auch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So, Euer Nickens meldet sich auch mal ;)
» so jetz bin ich auch hier
» schule auch so nervig ?
» seid ihr auch im schuelervz ?
» Stelle mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
valhalla clan :: Runescape :: Ziele & Errungenschaften-
Gehe zu: