valhalla clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


halle der helden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallo ausflug zu den götterkriegen

Nach unten 
+2
lord maxp
lahm46
6 verfasser
AutorNachricht
lahm46
Eventmanager
Eventmanager
lahm46


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 29
Ort : Keltern/Dietlingen

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptyDo Nov 05, 2009 10:01 pm

sollen wir mal im clan einen ausflug ins gwd dangeon machen mit oder ohne gott das hängt davon ab wie viele member mitgehen
Question Question Question Question Question


wer nicht mitgeht soll es bitte sagen Exclamation Exclamation

und sagt noch wan ihr zeit habt
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptyFr Nov 06, 2009 6:59 pm

wäre gerne dabei habe aber nicht so viel zeit kann dir auch nich genau sagen wann ich wieviel habe

und man müsste mir ne einleitunge geben wass ich so anziehen sollte als nahkämpfer
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
Gast
Gast




hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptyFr Nov 06, 2009 7:19 pm

zu welchem gott willste den gehn ?
wäre generel gerne dabei

Ps man braucht bestimme Fertigkeiten und zu einem jeweiligen Gott zu gehen ich liste mal auf:

Man muss 40 Monster von dem jeweiligen Boss killen
Beim Bandos Boss müsst ihr durch eine Tür, für die ihr einen Hammer und eine Stärke-Stufe von 70+ benötigt.
(das haben wohl die meisten.)
Beim Zamorak Boss müsst ihr eine Brücke überqueren, wobei ihr alle Gebetspunkte verliert Eine Lebenspunkte-Stufe von 70+ ist Voraussetzung.
Beim Saradomin Boss müsst ihr einmalig 2 Seile legen und ihr benötigt ein Gewandtheit Stufe von 70+.(das haben wohl die meisten nicht)
Beim Armadyle Boss braucht ihr einen Mithril-Wurfanker, um über einen Abgrund zu springen sowie eine Fernkampf Stufe von 70+.


Bandos Boss cb 624

Zu ihm gehen die meisten Spieler, da er nicht all zu schwer und mit Zamorak der beste Einsteiger Boss ist.
Das hier sind die Anhänger Bandos, die sich teilweise auch auf dem Schlachtfeld befinden.

- Goblin - Stufe 12/15
- Hobgoblin - Stufe 47
- Dschogre - Stufe 57
- Ork - Stufe 107
- Zyklop - Stufe 81
- Geisterhafter Krieger - Stufe 134
- Geisterhafter Magier - Stufe 121
- Geisterhafter Fernkämpfer - Stufe 115

Das sind die lvl von bandos anhängern (da würde ich hin gehen weil str 70+ hat wohl jeder denk ich)

zamorak cb 650 (lasst euch nicht vom cb irritieren da sind noch 3 andere Monster)

- Kobold - Stufe 7
- Höllenhund - Stufe 127
- Vampir - Stufe 77
- Werwolf - Stufe 93
- Blutveld - Stufe 81
- Geisterhafter Krieger - Stufe 134
- Geisterhafter Magier - Stufe 121
- Geisterhafter Fernkämpfer - Stufe 115
Nach oben Nach unten
Martin
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.09

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptyFr Nov 06, 2009 7:54 pm

wenn meine skills da reichen wäre ich gerne dabei mit the mortener, hab nur am we zeit so abends und auch nicht immer, kanns nich genau sagen.
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptyFr Nov 06, 2009 9:17 pm

i di meisten im clan haben doch range 70 oder str 70 doch nicht jeder hat beides deswegen schlage ich vor gehen wir zamorak jeder hat lp über 70 oder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptyFr Nov 06, 2009 9:24 pm

mhh zammy hittet aber durch pray 48 und vergiftung ist au net ohne 16
ich würde bandos sage!!
Nach oben Nach unten
lord maxp
Admin
Admin
lord maxp


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Ort : bruchköbel

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptyFr Nov 06, 2009 10:59 pm

zammy nietet einen übelst weg ich wäre für

bandos oder armadyl

stärke 70 oder range 70 sollte man eigentlich haben

war heute des erste ma im gwd und des is net so schwer
Nach oben Nach unten
http://darklordmp.piczo.com
Gast
Gast




hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySa Nov 07, 2009 11:00 am

lord maxp du warst net beim gott oda?

ich wäre eindeutig für den einsteiger boss bandos (aber da sind halt imma viele denk ich mal)
aber armaldy wäre auch nicht schlecht nur zammy aufjedengal net hab gelesen dir hittet durch pray 48 und vergiftung 16 nein danke!!^^
Nach oben Nach unten
Martin
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.09

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySa Nov 07, 2009 11:02 am

armadyl is der schwerste von allen, bin auch für bandos
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySa Nov 07, 2009 11:11 am

wir sollten arma gehen der ist schwerer als bandos aber leichter als zammy und sara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySa Nov 07, 2009 11:12 am

martin du hast vollkomen recht ich würde auch bandos gehen, um rein zukommen müssen wir nur 40 kobolde killen und drinen mit pray uns schützen
Nach oben Nach unten
alvoer
Admin
Admin
alvoer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 28
Ort : Gaggenau

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySa Nov 07, 2009 3:52 pm

ich bin für armadyl ..... wegen den besseren drops und arma ist echt nicht am schwersten im gwd und joa ich hab eig nie zeit xD auser mal in ferien...
Nach oben Nach unten
https://valhalla-clan.forumieren.de
Der Dicke




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.11.09

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySo Nov 08, 2009 12:17 am

ich wäre auch für armadyl weil ich noch nich str 70 bin ;D
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySo Nov 08, 2009 10:49 am

ok wie es aus sieht sind di meisten für arma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen EmptySo Nov 08, 2009 11:43 am

joa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty
BeitragThema: Re: hallo ausflug zu den götterkriegen   hallo   ausflug zu den götterkriegen Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo ausflug zu den götterkriegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
valhalla clan :: interaktiv :: ankündigungen!-
Gehe zu: