valhalla clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


halle der helden
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 arma gv heute nacht kommt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 6:37 pm

gut schlau timi und Lexu haben eine Zusammenstellung gemacht von Inventar und Ausrüsdung die wir empfehlen mitzunehmen für arma boss. wir schlagen vor uns in burthopes spielzimmer vor dem schloss zu treffen (kletterstiefel ncht vergessen), oder die die trollheim tele können warten dort. es finet am 8.11 statt und beginnt wenn alle di sachen gekauft haben hoffe ihr kommt


arma gv heute nacht kommt Ausras10
hier ganz wichtig ist der ring des lebens den der kann euch retten so und man sollte einen gegenstand von zamy haben und ganz wichtig einen von sara wen ihr einen von arma habt wie amulet von quest ist es vom vorteil ich habe keinen und mache es ohne habe ich schon 3 mal so gemacht auf dem bild seht ihr ich habe über 3k bolzen natürlich nehm ich nciht so viel mit da wen ich sterben würde währe es ne risen verschwendung nim nur 400 mit

arma gv heute nacht kommt Invent10

ganz wichtig ist der mithril wurfanker und der notfall tele der dich wegteleportieren kann

ich timi und gut schlau hoffen das ist so kurz fristig kommt a und wenn ihr kommen wollt aber kein anker ode rnimand verkauft tränke ich habe genug für alle nur sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 7:04 pm

guter beitrag haie gehn au und ich würde an die die sehr viel hitten wollen und auch dafür hp ofern wollen rubin vz zieht 20 des gegenr hp (nachteil von euch auch)
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 7:05 pm

ja wen du dem gengener 20 hittest und dir selber dan acuh und derna ngriff der anderen dreii helfer gehen auf dich und jeder hitte 15 sinnd das schon fast genug um dihc zu killen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 7:07 pm

nein! lexu wenn des monster z.b 1000 hp hat dann hittest du dem 200 und wenn du zb 100 lebe hast bekommmst du 20 hit ok??
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 7:08 pm

aha ja ok ist scheisse aber auch geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 7:09 pm

joa musst halt dann full safen weil ist riskannt
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 7:10 pm

ja ganze zeit pray schutz range a und wen ein anderer clan da ist machen wir beute teilung und alle gehen auf dan magier helfer vom bosss
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 7:13 pm

so sihets bei timi aus

arma gv heute nacht kommt Inv210


arma gv heute nacht kommt Rasi_f10
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptySo Nov 08, 2009 10:23 pm

ok team geschlossen war ein komischer ausflug mit verlust oder wenig verlust sry timi

mann ich ge woll ein weilchen ni mer dort rein hatte so schiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptyMo Nov 09, 2009 2:38 pm

ich geh da nie wieda rein!!! mein ring des lebens hat mich mit 1hp gerettet ist wer sonst noch so verreckt ??
Nach oben Nach unten
Martin
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.09

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptyMo Nov 09, 2009 2:47 pm

glaub nur der timmi und du^^
Nach oben Nach unten
lexu321
Mitglied
Mitglied
lexu321


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.09
Ort : bern

arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt EmptyMo Nov 09, 2009 10:01 pm

leider hat es schon wider timi ereicht zum 2 mal ihn hittet es immer über 60
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





arma gv heute nacht kommt Empty
BeitragThema: Re: arma gv heute nacht kommt   arma gv heute nacht kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
arma gv heute nacht kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
valhalla clan :: interaktiv :: ankündigungen!-
Gehe zu: